Noch mal zum mit schreiben!!!
Darum geht es nicht und die Arbeit der Ordner ist vorbildlich mittlerweile bei uns keine Frage!!
Aber die Art und Weise wie 1 od. 2 Ordner sich erlaubt haben lasse ich mir nicht gefallen ganz einfach!
Manche überschätzen ihre Kompetenzen und das kann nicht sein.
Für uns ist das Thema durch und wurde gestern ausführlich mit Hr. Geißenberger besprochen.
Infos werden die betroffenen Leute schon bekommen.
es ist scho hammer was sich so manche leute einfallen lassen und wer für was verantwortlich gemacht wird. wenn man selbst von gegner fahne klaut und auch groß retour kutsche angekündigt wird, dann muß man eben auf die EIGENEN fahnen achten!!! es idt eine wahre FRECHHEIT einfach mal die ordner zu beschuldigen das wir auf so blöde fahnen ned achten. Stellt euch selbst mal als ordner hin um zu sehen worauf wir achten sollen. wer steht den meist dort wenn es zum raufen kommt oder wenn feuer gemacht wird. meist der ordner. sollen wir vielleicht auch noch drauf achten das keiner seine autoschlüssel verliert?? wer meint so schlau zu sein um es besser zu können als ordner dann soll er sich melden und sich mal selbst hinstellen. ich bin nun gesamt schon 6 jahre dabei aber soviel frechheit von manchen leuten wegen den fahnen kam mir noch nie unter. also wie gesagt wer meint besser zu sein soll sich als ordner melden! dann sehen wir wer es besser macht. :-)